Fachtagung des SAI & der KAS am 9. April 2014

Am 9. April 2014 findet eine Fachkonferenz zum Thema „Südasien Im Wandel: Wahlen, Politische Parteien Und Zivilgesellschaft“ statt, welche vom Südasien-Institut der Universität Heidelberg sowie der Konrad-Adenauer-Stiftung (KAS) organisiert wird.

Die Konferenz beginnt um 9 Uhr, endet um 16 Uhr und findet in der Akademie der Konrad-Adenauer-Stiftung, Tiergartenstr. 35 in Berlin statt. Eine Teilnahme ist kostenfrei, bedingt aber eine Voranmeldung unter folgendem Link.

Referenten aus Indien, Afghanistan und Pakistan diskutieren mit deutschen Experten (u.a. vom Südasien-Institut vertreten: Prof. Subrata Kumar Mitra, Dr. Jivanta Schöttli, Prof. Sayed Wiqar Ali Shah, Dr. Siegfried O. Wolf, Dr. Martin Gieselmann)  über Implikationen und Rahmenbedingungen der Wahlen in den verschiedenen Ländern.
Weitere Informationen erhalten Sie auf dem Info-Flyer, auf unserer Webseite oder den Seiten der KAS.
02 Apr 2014