Meah Mostafiz zum Vorstandsmitglied des Doktorandenkonvents gewählt
Meah Mostafiz (Doktorand der Abteilung Politische Wissenschaft des SAI) wurde auf dem Doktorandenkonvent (DSC) der Universität Heidelberg zum Vorstandsmitglied und internationalen Repräsentant gewählt. Die Wahlen fanden am 8. November 2017 während der Vollversammlung des Doktorandenkonvents statt. DSC fungiert als offizielle Stelle und vertritt die Anliegen und Interessen aller Doktoranden und Forscher vor verschiedenen Fachbereichen und Gremien innerhalb und außerhalb der Universität Heidelberg.

Weitere Mitglieder des DSC-Vorstands: Geisteswissenschaften: Ralph Höger, Jan Wysocki, Biowissenschaften: Jianghui Zhu, Sozialwissenschaften: Meah Mostafiz, Naturwissenschaften: Luca Bayha, Celia Viermann, Angestellter an der Universität: Michael Kraft, Doktorand: Veronica Iubei, Graduiertenkolleg: Alexander Lehmann
05 Dec 2017