SAI auf dem Studieninformationstag am 18.11.2015
Am diesjährigen Studieninformationstag, welcher am 18.11.2015 stattfindet, beteiligt sich das Südasien-Institut an der Vortragsreihe von 11.00-11.45 Uhr im großen Hörsaal des Centre for Organismal Studies (INF 230/231). Zudem ist das Südasien-Institut wie jedes Jahr mit einem Info-Stand im Gebäude INF 252 vertreten.

Die Dozenten Dr. Roman Sieler und Rafael Klöber sowie die Studierenden Hannah Bley und Hina Günkel werden einen Vortrag halten und dabei die anwesenden Schüler/innen miteinbeziehen. Vorgestellt werden das Südasien-Institut, dessen vier Bachelorstudiengänge sowie der Studienalltag am Institut.
Weitere Informationen finden Sie im Programm sowie auf dem Vortragsplan des Studieninformationstags.
10 Nov 2015