Indian Arts Festival am 7. Juni 2014
Am 7. Juni 2014 findet das erste Heidelberger Indian Arts Festival im Theater im Romanischen Keller, Seminarstraße 3 in Heidelberg statt, welches von Swarali Paranjape (Südasien-Institut) und Johannes Alisch (Cluster Asia and Europe) organisiert wird.
Das Poster sowie Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie hier.

Im Rahmen der Veranstaltung werden ab 10 Uhr Tanz- und Musik-Workshops  durchgeführt und ab 20 Uhr haben Swarali Paranjape und Carolin Dassel, Hindol Deb sowie Debasish Bhattacharjee ihren Auftritt bei einem Konzert und einer Tanzperformance.

Programm:

10-13 Uhr
Der Tanz-Workshop mit Kathak-Tänzerin Swarali Paranjape (Pune / Heidelberg) kostet 45€ (ohne Konzert) oder 50 € (inklusive Konzertbesuch) oder für Studierende 35€ (inkl. Konzertbesuch)

13-16 Uhr
Der Musik-Workshop mit Sitarspieler Hindol Deb (Mumbai) kostet 45€ (ohne Konzert) oder 50 € (inklusive Konzertbesuch) oder für Studierende 35€ (inkl. Konzertbesuch)

20 Uhr
Konzert und Tanzperformance mit Hindol Deb und Swarali Paranjape. Weitere Künstler des Abends sind Debasish Bhattacharjee (Tabla) und Carolin Dassel (Kathak-Tanz). Der Eintritt für das Konzert kostet 12 /15 € und der Einlass ist ab 19 Uhr.

Weitere Information und Anmeldung zum Workshop / Kartenvorbestellung unter http://indianclassicarts.de/ oder per Email an: info@indianclassicarts.de
14 May 2014