Dieter Conrad Memorial Lecture am 27. Juni 2013

Wir laden alle herzlichst zur diesjährigen   Dieter Conrad Memorial Lecture 2013 ein.

Der Vortrag trägt den Titel “Asian histories of globalization: long distance mobility and territorial power in the longue duree” und wird von Prof. Dr. David Ludden, Department of
History, New York University, USA gehalten. Er findet am 27. Juni 2013 um 18 Uhr im Heinrich Zimmer Lesesaal, SAI-Bibliothek statt.

Im Anschluss an die Grußworte von Prof. Dr. Hans HARDER, Geschäftsführender Direktor des SAI sowie von Prof. Dr. Gita DHARAMPAL-FRICK, Leiterin der Abteilung Geschichte am SAI, laden wir zu einem Empfang.

Weiterführende Informationen zum Vortrag erhalten Sie hier.

Die Conrad Memorial Lecture feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. Finden Sie hierzu auf folgender Seite generelle Informationen zur Conrad Lecture sowie eine chronologische Übersicht aller bisher stattgefundenen Vorträge.
24 Jun 2013