Ausschreibung des SAI-Förderpreises 2013
Die Vereinigung der Freunde und Förderer des Südasien-Instituts Heidelberg e.V. vergibt im Jahr 2013 erneut den SAI-Förderpreis für Studierende und Doktoranden am Südasien-Institut. Gefördert werden Abschlußarbeiten für Bachelor- und Master-Studiengänge sowie Dissertationen mit internationalem Bezug, Forschungsreisen in die Region zur Sammlung von Material sowie die Veröffentlichung von Examensarbeiten und Dissertationen. Der Preis ist entsprechend dem unterschiedlichen Arbeitsaufwand mit Beträgen von 300 EURO für B.A.-Arbeiten, 500 EURO für M.A.-Arbeiten und bis 1.000 EURO für Dissertationen und vergleichbare Projekte gestaffelt. Er kann gegebenenfalls mehrfach vergeben werden. Mehr Informationen auf der Seite des SAI Freundeskreis.
13 Nov 2012