Zuschuss für akademische Netzwerkaktivitäten wurde bewilligt
Die Universität Heidelberg hat einen Zuschuss für ihre akademischen Netzwerkaktivitäten im Rahmen des Forschungsprogramms AROGYAM (Advances in Research on Globally Accessible Medicine) erhalten. Das akademische Netzwerk verbindet europäische und indische Wissenschaftler miteinander.
Beteiligt sind neben der Universität Heidelberg die Edinburgh University, die Jawaharlal Nehru University (Delhi) und das Achutha Menon Centre for Health Science Studies in Trivandrum, Kerala (Südindien). Die Mittel wurden für drei Jahre von der DFG, ANR (France), ESRC (U.K.), ICSSR (Indien) und NW (Niederlande) bewilligt. Von Seiten des Südasien-Instituts engagiert sich als leitender Forschungswissenschaftler Prof. William Sax zusammen mit Prof. Harish Naraindas, Dr. Ananda Chopra, Dr. Karin Polit, Dr. Johannes Quack, Dr. Christian Struempell, Dr. Constanze Weigl und Mr. Hasan Ashraf in diesem Projekt.
12 Jul 2012