"Kadhal payanam" (Die Reise für die Liebe) - Tanzschauspiel von Studierenden des SAI am 9. Juni 2012
Um die Themen multikulturelle Beziehung und arrangierte Ehe dreht sich ein Tanzschauspiel, das Studierende des SAI geschrieben und einstudiert haben. Das Stück mit dem Titel "Kadhal payanam - Die Reise für die Liebe".
Es behandelt die Liebe zwischen der jungen tamilischstämmigen Priya und ihrem deutschen Freund Max, die in Gefahr gerät, als Priyas Eltern einen tamilischen Mann für ihre Tochter suchen wollen. Daraufhin reist Max nach Indien, um die tamilische Kultur und Sprache zu lernen. Bei seiner Reise durch das ganze Land lernt er auch verschiedene regionale Tänze kennen. Am 9. Juni wird das Stück in der Johannesgemeinde in Neuenheim (Lutherstraße 67) aufgeführt. Eintrittskarten für die Veranstaltung, die um 18.30 Uhr beginnt, können im SAI oder an der Abendkasse erworben werden.
Weitere Informationen sind per E-Mail unter tanzschauspiel@sai.uni-heidelberg.de erhältlich.
31 May 2012