Neuer SAI Beirat berufen
Wir freuen uns mitzuteilen, dass der Rektor der Universität im Dezember 2017 einen neuen Beirat für das SAI berufen hat. Er besteht aus sieben international ausgewiesenen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, die ab Januar 2018 für vier Jahre berufen wurden.

Es handelt sich um: Prof. Dr. Helene Basu (Ethnologie, Universität Münster), Prof. Crispin Bates (Professor of Modern and Contemporary South Asian History, University of Edinburgh), Prof. John Harriss (International Studies, Simon Fraser University, Vancouver), Prof. Barbara Harriss-White (Development Studies, University of Oxford), Prof. Dr. Konrad Klaus (Lehrstuhl Indologie, Universität Bonn), Prof. Dr. Hermann Kreutzmann (Professor für Anthropogeographie mit Schwerpunkt geographische Entwicklungsforschung, FU Berlin) und Prof. Dr. Angelika Malinar (Professorin für Indologie, Universität Zürich).

Sie finden die Liste der Wissenschaftler auch auf dieser Website. Derzeit bereiten wir den ersten Besuch des neuen Beirats am SAI für Freitag den 19. Januar 2018 vor.
16 Jan 2018