Geschichte Südasiens

Wegbeschreibung für Taxi und TLS:
Bitte zum/vom Hinterausgang des Gebäudes (INF 330) kommen, da dieser Ausgang ohne Stufen benutzen zu müssen, erreicht werden kann.
Dazu fährt man die Straße „Im Neuenheimer Feld“ bis zur Bushaltestelle „Pädagogische Hochschule“ und biegt dort in den geteerten Weg in südlicher Richtung ab, der für den Lieferverkehr freigegeben ist und ohne Schranke (und somit ohne Gebühren) zum Gebäude des Südasien-Institutes führt. Dann biegt er dann nach ca. 100 Metern (direkt vor dem Gebäude INF 330) rechts auf eine mit Rasengittern versehene Einfahrt ein, und fährt diese bis zum Ende durch, ca. 30 Meter. Dann parkt er genau am Hintereingang vor 2 großen Müllcontainern. Linkerhand befindet sich der Hinterausgang des Südasien-Institutes.