SAI in der Presse

Artikel von Dr. Siegfried O. Wolf in Deutsche Welle
 Das Nachrichtenportal der Deutschen Welle, Auslandsrundfunk Deutschlands sowie Mitglied der ARD, veröffentlichte  Artikel  „What prompted Pakistan to ban the Haqqani network?“ sowie Sri Lanka 'on right track' to achieving sustainable democracy, von Dr. Siegfried O. Wolf (wissenschaftlicher Mitarbeiter der Abteilung Politische Wissenschaft).
20 Jan 2015
Artikel von Dr. Siegfried O. Wolf in Deutsche Welle
  Das Nachrichtenportal der Deutschen Welle, Auslandsrundfunk Deutschlands sowie Mitglied der ARD, veröffentlichte einen Artikel mit dem Titel „Can Afghan President Ghani mend ties with Pakistan?“, hierin äußert sich Dr. Siegfried O. Wolf (wissenschaftlicher Mitarbeiter der Abteilung Politische Wissenschaft) zur aktuellen politischen Situation zwischen Pakistan und Afghanistan.

17 Nov 2014
Artikel von Dr. Siegfried O. Wolf in Deutsche Welle
  Das Nachrichtenportal der Deutschen Welle, Auslandsrundfunk Deutschlands sowie Mitglied der ARD, veröffentlichte einen Artikel mit dem Titel „Pakistan must not allow extremists to act as a 'Sunni Wall' against Iran“, hierin äußert sich Dr. Siegfried O. Wolf (wissenschaftlicher Mitarbeiter der Abteilung Politische Wissenschaft) zur aktuellen politischen Situation der Pakistanisch-iranischen Beziehung.

04 Nov 2014
Artikel von Yang Lu bei Indian Express-Online

Der Indian Express (Online-Portal) veröffentlichte am 22.09.2014 einen Artikel von Yang Lu (wissenschaftliche Mitarbeiterin der Abteilung Politische Wissenschaft des Südasien-Instituts) mit dem Titel „Small steps that matter“ und thematisiert den Besuch des chinesischen Präsidenten Indiens und dessen politische Bedeutung. Den Artikel können Sie hier lesen oder herunterladen.
25 Sep 2014
Artikel zur Spendenaktion in RNZ

Die RNZ hat am 20./21.9.2014 einen Artikel "Schnell Hilfe leisten" zur Spendenaktion des Südasien-Instituts für die Kaschmirs Hochwasseropfer veröffentlicht. Weitere Informationen zur Spendenaktion finden Sie hier.
23 Sep 2014
Interview mit Dr. Siegfried O. Wolf in Deutsche Welle
  Das Nachrichtenportal der Deutschen Welle, Auslandsrundfunk Deutschlands sowie Mitglied der ARD, veröffentlichte einen Artikel mit dem Titel „Crisis in Pakistan could become unmanageable“ mit Zitaten von Dr. Siegfried O. Wolf (wissenschaftlicher Mitarbeiter der Abteilung Politische Wissenschaft) zur aktuellen politischen Situation Pakistans.

03 Sep 2014

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Next >>