Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

SAI in der Presse

Bericht über Prof. Michaels in Unispiegel

Der Unispiegel der Universität Heidelberg veröffentlichte in der Ausgabe 4/2015 einen Bericht über Prof. Dr. Axel Michaels (Leiter der Abteilung Kultur- und Religionsgeschichte Südasiens des Südasien-Instituts) mit dem Titel "Faible für alles Lebendige", welcher seine Auszeichnung mit dem Lautenschläger-Forschungspreis thematisiert.
Den Bericht können Sie hier lesen.
13 Jan 2016
Artikel über Amtul Manan Tahir

Die Zeitung Darmstädter Echo veröffentlichte am 3.12.2015 einen Artikel namens "Im Grenzgebiet der Kulturen" mit einem Interview von der Autorin sowie Urdu-Lektorin am Südasien-Institut Amtul Manan Tahir.
Den ganzen Artikel können Sie hier online lesen.

17 Dec 2015
Artikel über Prof. Michaels in RNZ

Die Rhein Neckar Zeitung hat am 7.12.2015 den Artikel "Axel Michaels: Ein "Tausendsassa" zwischen den Kulturen“veröffentlicht, welcher sich mit der Auszeichnung von Prof. Dr. Axel Michaels, Leiter der Abteilung Kultur- und Religionsgeschichte Südasiens des Südasien-Instituts, mit dem Lautenschläger-Forschungspreis beschäftigt.
09 Dec 2015
Interview mit Prof. Nüsser

 
The Third Pole (thethirdpole.net) veröffentlichte ein Interview mit Prof. Dr. Marcus Nüsser (Leiter der Abteilung Geographie, Südasien-Institut), in dem er sich über seine Arbeit sowie seine Bedenken und Hoffnungen bzgl. der Himalaya-Region äußert. Das Interview mit dem Titel „Local inhabitants hold the key to dealing with climate change in the Himalayas“ können Sie hier lesen.
17 Nov 2015

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Next >>

Seitenbearbeiter: E-Mail
zum Seitenanfang