Neusprachliche Südasienstudien
SAI|Südasien-Institut

Ankündigungen

Wie beschreibt südasiatische Science Fiction die Zukunft des Subkontinents? - Vortrag von Prof. Dr. Hans Harder, Freitag, 24 Juni, 12Uhr30 im DAI

Im Rahmen des 60jährigen Jubiläums des SAI findet vom 21.04. bis zum 13.07.2022 die Vortragsreihe „Brennpunkt Südasien: 60 Jahre Südasien-Institut“ statt. Die Vorträge sind als Mittagstalks für ein breiteres Publikum konzipiert und werden vom Südasien-Institut (SAI) der Universität Heidelberg in Kooperation mit dem Deutsch-Amerikanischen Institut (DAI) durchgeführt, wo auch der Veranstaltungsort ist. Für die Teilnahme an den Vorträgen ist eine Anmeldung erforderlich. Schreiben Sie dazu bitte ein E-mail an: geschaeftsstelle@sai.uni-heidelberg.de. Weitere Informationen und die Termine für die Vorträge erhalten Sie auf dem Flyer zur Veranstaltung. Am 24. Juni spricht Prof. Dr. Hans Harder, Universität Heidelberg, Südasien-Institut, Neusprachliche Südasienstudien, zum Thema "Wie beschreibt südasiatische Science Fiction die Zukunft des Subkontinents?".

Deutsch-Amerikanisches Institut

(DAI)