Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Centre for
Asian and
Transcultural
Studies

SAI
Gleichstellungskomitee
Bitte wenden Sie sich im Falle von Übergriffen, Mobbing, Stalking, Diskriminierung direkt an die Ansprechpersonen der Universität hier.

Call for Papers
Bangladesh Studies across disciplines
mehr Informationen...
Öffnungszeiten der SAI-Bibliothek
Montag bis Freitag 9-20 Uhr
Samstag 12-20 Uhr
Tel. Ausleihe: 06221-54 15040
South Asia Institute Papers
Prof. Dr. Rahul Mukherji:
Governing India: What do we know and need to know?
SAI-NEWSLETTER
Hier können Sie den SAI-Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Startseite > News

Geburtstagswünsche für Oskar Gans in RNZ

Das Südasien-Institut gratuliert herzlich Prof. Dr. Oskar Gans zu seinem 75. Geburtstag, welchen er am 26. Mai feierte. Der emeritierte Professor der Volkswirtschaftslehre war früherer Leiter der Abteilung „Internationale Wirtschafts- und Entwicklungspolitik“ am Südasien-Institut. Seit 2009 ist er als Gastprofessor am Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) in Mannheim tätig.

Aus diesem Anlass veröffentlichte die Rhein-Neckar-Zeitung einen Artikel „Sein Wissen war weltweit gefragt - Der Volkswirtschaftler Oskar Gans wird morgen 75 Jahre alt“, welcher seinen beruflichen Werdegang und seine Erfolge würdigt.

 

Mittwoch, 30. Mai.

Zurück

Seitenbearbeiter/in: E-Mail