Centre for
Transcultural
Studies

Neue Publikationen
Hier erhalten Sie eine Übersicht über ausgewählte neue Publikationen der SAI Mitglieder.

Stellungnahme zu partnerschaftlichem Verhalten
Für mehr Informationen bezüglich Sicherheit und Wohlbefinden an der Universität, klicken Sie hier.

Dritter Deutscher Südasientag
Call for Papers ist jetzt veröffentlicht, klicken Sie hier für weitere Informationen.

South Asia Institute Papers
Prof. Dr. Harun-or-Rashid: Bangabandhu Sehikh Mujibur Rahman (1920-75): His Political Thoughts and Ideals
CATS Arena
Hier können Sie den Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Startseite > News

Internationales Forschungsseminar: Heritage Conservation in Postcolonial Pakistan

Eine Gruppe von Studierenden des Südasieninstituts der Universität Heidelberg besuchte in Begleitung von Dr. Philipp Zehmisch die Lahore University of Management Sciences in Pakistan für ein zweiwöchiges Forschungsseminar. Das internationale Forschungsseminar "Heritage Conservation in Postcolonial Pakistan" hatte das Ziel, dem Erbe des postkolonialen Pakistan nachzugehen.

Thursday, 11. May.

Seitenbearbeiter/in: E-Mail