Centre for
Transcultural
Studies

Neue Publikationen
Hier erhalten Sie eine Übersicht über ausgewählte neue Publikationen der SAI Mitglieder.

Milliarden Stimmen
Was passiert, wenn die größte Demokratie der Welt wählt? Podcast zu den indischen Wahlen 2024.
Stellungnahme zu partnerschaftlichem Verhalten
Für mehr Informationen bezüglich Sicherheit und Wohlbefinden an der Universität, klicken Sie hier.

Urdu & Bengali Sommerschulen!
Klicken Sie hier für weitere Informationen über die Bengali Summer School und hier für den Urdu Intensivkurs.

Dritter Deutscher Südasientag
Call for Papers ist jetzt veröffentlicht, klicken Sie hier für weitere Informationen.

South Asia Institute Papers
Prof. Dr. Harun-or-Rashid: Bangabandhu Sehikh Mujibur Rahman (1920-75): His Political Thoughts and Ideals
CATS Arena
Hier können Sie den Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Startseite > News

Wir möchten Sie herzlich zur Buchvorstellung Modernes Indien in Deutschen Archiven (MIDA). In Memoriam Dietmar Rothermund von Prof. Dr. Michael Mann (Humboldt-Universität, Berlin) einladen. Die Veranstaltung in Gedenken an Dietmar Rothermund findet am Montag den 13. Februar 2023 um 12:00 Uhr im Hörsaal des CATS, Raum 010.01.05, statt. Prof. Mann spricht über das MIDA-Projekt und das von ihm im Draupadi-Verlag herausgegebene Buch. Im Anschluss wird Prof. Dr. Hans Harder eine Fragerunde moderieren, zu der Fragen des Publikums willkommen sind. Weitere Informationen zum Buch finden Sie hier.

Tuesday, 14. February.

Seitenbearbeiter/in: E-Mail