Filmvorführung von "Astu - So be it" am 19. Oktober 2017
Das Südasien-Institut lädt alle herzlich ein zur Filmvorführung von "Astu - So be it" am Donnerstag, den 19. Oktober 2017 um 18 Uhr in Raum Z 10. Mohan Agashe spielt Dr. Chakrapani Shastri, einen Sanskrit-Professor, der an Alzheimer leidet. Er ist von einem Elefanten auf der Straße fasziniert und folgt ihm nach Hause und wird von der Familie versorgt, zu der der Elefant angehört. Der Film stellt Probleme der Altenpflege für ältere Menschen dar und konzentriert sich auf die sich wandelnde Dynamik zwischen einem Vater, der allmählich sein Gedächtnis verliert, und seiner Tochter, die zu seiner Pflegerin und Betreuerin wird. Der Film wurde 2015 vom Sumitra Bhave und Sunil Suktankar mit den Hauptdarstellern Mohan Agashe, Iravati Harshe, Milind Soman und Amruta Subhash gedreht.

Der Co-Regisseur und Schauspieler Mohan Agashe wird bei der Filmvorführung zu Gast sein.

Das Poster zur Filmvorführung finden Sie hier.

16 Oct 2017