Abteilung Politikwissenschaft auf Workshop vertreten
Professor Rahul Mukherji, Dr. Himanshu Jha und Meah Mostafiz (Abteilung Politikwissenschaft, SAI)  haben ein gemeinsam verfasstes Paper “India and Bangladesh in Climate Change Finance: From Structural Conflict to Embedded Liberalism” auf einem Workshop zum Thema “Rethinking Stakeholder Participation in Global Governance: Challenges and Reforms in Financial and Health Institutions” präsentiert.
Der Workshop fand vom 2.-3. März in Burghausen (Bayern) statt und wurde gemeinsam mit dem Centre for Trade and Economic Integration (CTEI) am Graduate Institute of International and Development Studies, Geneva und der Hochschule für Politik/Bavarian School of Public Policy an der Technischen Universität München (TUM) organisiert. Das Paper ist Teil des laufenden Projektes zu ‘Rethinking Stakeholder Participation’  finanziert durch das Swiss Network for International Studies. Die Abteilung Politikwissenschaft am SAI ist einer der Partner dieses Projektes.

Weitere Informationen zum Workshop sind hier verfügbar.
08 Mar 2017