Eröffnung des Sri Lanka Chairs am 9. Februar 2017
Das Südasien-Institut lädt herzlich ein zur feierlichen Eröffnung des Sri Lanka Chairs, welche am Donnerstag, den 9. Februar 2017, um 17.00 Uhr in der Bibliothek, Heinrich Zimmer Lesesaal, Südasien-Institut stattfindet. Das Poster können Sie hier herunterladen.
Zu Beginn der Veranstaltung werden Prof. Dr. Dr. hc. Bernhard Eitel, Rektor der Universität Heidelberg, Seine Exzellenz Karunatilaka Amunugama, Botschafter von Sri Lanka, Norbert H. Quack, Honorarkonsul von Sri Lanka und Prof. Dr. William Sax, Leiter der Abteilung Ethnologie am Südasien-Institut ihre Grußworte verlesen.

Prof. Siri Hettige (Sri Lanka Chair, emeritierter Professor für Soziologie an der Universität von Colombo, Sri Lanka) wird einen Vortrag mit dem Thema „Achieving Sustainable Development Goals in Sri Lanka: Prospects and Challenges" halten. Zum Abschluss findet ein Empfang statt.
24 Jan 2017