CrossAsia E-Publishing auf der 24. ECSAS in Warschau (27.–30. Juli 2016)

CrossAsia E-Publishing wird auf der 24. European Conference on South Asian Studies in Warschau im Verlagsbereich mit einem Stand vertreten sein und seine drei Publikationsplattformen CrossAsia-Repository, CrossAsia Journals und CrossAsia-eBooks präsentieren.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich über die Publikationsmöglichkeiten, die CrossAsia E-Publishing für Bücher, Serien und Zeitschriften anbietet, zu informieren.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Warschau!

CrossAsia E-Publishing unterstützt Open Access als Publikationsmodell für die Verbreitung von Forschungsergebnissen und publiziert sowohl Erstveröffentlichungen als auch Zweitveröffentlichungen.
Es ist ein Dienst der Universitätsbibliothek Heidelberg und des Südasien-Instituts in Zusammenarbeit mit der Staatsbibliothek zu Berlin und
CrossAsia und wird von der DFG im Rahmen der Projektförderung ‚Fachinformationsdienste für die Wissenschaft‘ finanziell unterstützt.

13 Jul 2016