Jahrestagung des Entwicklungsökonomischen Ausschusses am 3. und 4. Juni 2016

Am 3. und 4. Juni 2016 findet die Jahrestagung des Entwicklungs-ökonomischen Ausschusses zum Thema „Development Economics and Policy“ in der Alten und Neuen Universität (Universität Heidelberg, Universitätsplatz) statt.

An der Konferenz werden Prof. Dr. Stefan Klonner (Leiter der Abteilung Entwicklungsökonomie des Südasien-Instituts) sowie wissenschaftliche Mitarbeiter der Abteilung mit Poster Sessions sowie Vorträgen vertreten sein.

Die jährliche Konferenz bringt internationale Wissenschaftler und Forscher der Entwicklungsökonomie und angrenzender Wissenschaftsgebiete zusammen. Plenarsitzungen sowie parallele Poster und Paper Sessions geben den aktuellen Stand der Forschung in der Entwicklungsökonomie wieder und stellen ein Austauschforum für Forscher und Fachleute bereit.
Die Konferenz wird von Prof. Dr. Axel Dreher (Alfred-Weber-Institut für Wirtschaftswissenschaften) und Prof. Dr. Stefan Klonner (Südasien-Institut)
organisiert.

Das ausführliche Programm erhalten Sie hier.

01 Jun 2016