Studienaustausch mit der Universität Hyderabad

Die Universität Heidelberg hat mit der Universität von Hyderabad ein Studienaustausch (Graduate Student Exchange Programme) vereinbart. Pro akademisches Jahr können ab sofort drei Studierende der Masterstudiengänge Südasienstudien und Transcultural Studies ein Semester an der Universität Hyderabad verbringen.
Hierbei handelt es sich um eine einmalige Gelegenheit für Studierende, da sehr gute Studienbedingungen sowie eine freie Unterbringung im International Student Guest House angeboten und die Studiengebühren erlassen werden.
Interessierte können sich bis zum 30.10.2014 zum Start des Programms im Januar 2015 bewerben. Ausführliche Informationen zur Bewerbung/Kurswahl oder Unterkunft erhalten Sie hier.
Bei Fragen melden Sie sich bitte per E-Mail an Lars Stöwesand, Prüfungsamt/Studienkoordination Südasien-Institut, suedasienstudien@sai.uni-heidelberg.de oder Jule Nowoitnick, Koordinatorin M.A. Transcultural Studies, nowoitnick@asia-europe.uni-heidelberg.de.
06 Oct 2014