Begrüssung von Dr. Roman Sieler und Markus Pauli am SAI
Wir begrüßen herzlich zwei neue Mitarbeiter am Südasien-Institut. Seit April 2014 arbeiten Dr. Roman Sieler in der Abteilung Ethnologie und Markus Pauli in der Abteilung Politische Wissenschaft des Südasien-Instituts.

Dr. Roman Sieler arbeitet als wissenschaftlicher Mitarbeiter und als Leiter des MA Health and Society in South Asia an der Abteilung Ethnologie des Südasien-Instituts.
S
eine Forschungsinteressen sind: Südindien, Tamil Nadu, Medizinethnologie, siddha Medizin, manuelle Medizin und Kampfsport.

Weitere Informationen erhalten Sie auf seiner persönlichen Seite.

Markus Pauli, Dipl.-Pol. arbeitet seit April 2014 als wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Abteilung Politische Wissenschaft des Südasien-Instituts.
Seine Forschungsinteressen sind Microfinance Institutions (MFIs), Amartya Sen’s Capability Approach, und Economic Citizenship.
Weitere Informationen erhalten Sie auf seiner persönlichen Seite.

07 May 2014