Interview mit Dr. Chopra in TAZ
In der TAZ am Sonntag ist ein Interview mit Dr. med. Ananda Samir Chopra, Lehrbeauftragter am Südasien-Institut, Abteilung Ethnologie, zum Thema Ayurvedische Heilkraft veröffentlicht worden.
Der Artikel mit dem Titel „Ich war angetan von den Erfolgen - Rheuma, Asthma, Bluthochdruck, Arthrose, Hautkrankheiten – für den Mediziner Samir Chopra bietet Ayurveda gute Heilchancen“ erschien in der Ausgabe vom 15./16. März 2014 und ist hier online abrufbar oder lässt sich hier als PDF speichern.
Dr. Ananda Samir Chopra studierte Medizin und Indologie an der Universität Heidelberg, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Heidelberg und seit 1996 leitender Arzt der Ayurveda-Klinik an der Habichtswald-Klinik in Kassel.
25 Mar 2014