Lesung aus „SHAKTI“ von Kerrin von Schwerin am 27. 11.2013

Wir laden alle Interessierten herzlich zur Lesung von Kerrin Gräfin von Schwerin ein, welche aus Ihrem Roman „SHAKTI“  am 27. November um 18 Uhr in der Bibliothek des Südasien-Instituts vorliest.

Der Roman erschien im Herbst 2013 im Draupadi Verlag und handelt von den Forschungsarbeiten der Orientalisten Kathrin und Thomas in Indien und den damit verbundenen Begegnungen und Entwicklungen.
Kerrin Gräfin von Schwerin ist Privatdozentin für Neuere Geschichte Südasien. Sie studierte an der Freien Universität Berlin, der University of Minnesota, Minneapolis (M.A.), der Jamia Millia Islamia, Neu-Delhi. Ihre Promotion (1971) und Habilitation (1977) folgten am Südasien-Institut Heidelberg.
Zusätzliche Informationen entnehmen Sie bitte der Buchinformation des Draupadi Verlags.Verleger Christian Weiß wird anwesend sein und Bücher zum Weihnachts-Sonderpreis anbieten.
18 Nov 2013