Vortrag von Dr. Rajendram am 8. November 2013 um 9.15 Uhr

Wir laden herzlich zum Vortrag von Dr. Chris Rajendram mit dem Titel "Non-violent Communication and the Process of reconciliation in Sri Lanka" ein, welcher am  Freitag, den 8. November 2013 um 9:15 im Raum 317 des Südasien-Instituts stattfindet.

Der Vortrag diskutiert die Notwendigkeit der Versöhnung und Hindernisse von Friedensinitiativen in Sri Lanka und mögliche Problemlösungen.
Dr. Chris Rajendram ist zurzeit Direktor der Stiftung für Gewaltfreie Kommunikation, ehemaliger Rektor des Trincomalee Campus (2004-2007) und ehemaliger Dekan der Fakultät für Kommunikation und Business Studies an der Eastern University of Sri Lanka.
Weitere Informationen zum Vortrag und einem kurzen Lebenslauf von Dr. Chris Rajendram finden Sie hier.
05 Nov 2013