Gratulation an Anand Mishra, Boryain Larios und Silke Bechler

Wir gratulieren herzlich den Doktoranden Anand Mishra, Boryain Larios und Silke Bechler der Abteilung Kultur- und Religionsgeschichte Südasiens (Klassische Indologie) des Südasien Instituts zum Abschluss ihrer Dissertation unter Prof. Dr. Axel Michaels.

Die mündlichen Disputationen fanden am 26.07.2013 mit Anand Mishras „Modelling the Pāṇinian System of Sanskrit Grammar“ sowie mit Borayin Larios´ Thema „Embodying Sacred Sound. The transmission of knowledge in traditional Vedic schools of contemporary Maharashtra“ und am 30.09.2013 mit Silke Bechlers Dissertation “The Vedic Sacrifice in Transcultural Public Spheres“ statt.

Die einzelnen Dissertationsprojekte sowie Profile der Doktoranden können hier eingesehen werden.

14 Oct 2013