Dr. Schöttli und Marian Gallenkamp auf dem Indischen Filmfestival

Dr. rer. pol. Jivanta Schöttli und Marian Gallenkamp M.A. aus der Abteilung Politikwissenschaften wurden eingeladen, einen Vortrag auf dem diesjährigen Indischen Filmfestival in Stuttgart zu halten.

Die Rede fand im Rahmen eines Schultages statt, bei dem Schüler und Lehrer beginnend den Film "Shahid" von Hansal Mehta vorgeführt bekamen. Anschließend fand ein Zusammentreffen mit dem Regisseur sowie 2 Schauspielern statt.
Zum Abschluss nahmen Jivanta Schöttli und Marian Gallenkamp in Arbeitsgruppen über Terrorismus und Recht in Indien teil.

Das indische Filmfestival feierte dieses Jahr sein 10-jähriges Jubiläum mit Veranstaltungen, Partys und exklusiven Erstaufführungen und fand vom 17. bis 21. Juli 2013 statt.

23 Jul 2013