Erstsemestereinführungswoche vom 9.-11. Oktober
Vom 9. bis 11. Oktober 2012 findet die Einführung für die Erstsemester statt. Der Workshop stellt ein gemeinsames Angebot für Studierende der Bachelorstudiengänge Südasienstudien, Neuere Sprachen und Literaturen Südasiens, Kultur- und Religionsgeschichte Südasiens und Geschichte Südasiens dar. Die Teilnahme ist verpflichtend für alle Erstsemester, da hier die Anmeldung für die Sprachkurse erfolgt. Ziel der Einführungswoche ist die Vorstellung des Instituts, der Dozenten, der aktuellen Forschungsschwerpunkte, des Studiumaufbaus aber auch das gemeinsame Kennenlernen. Wir starten am Dienstag Vormittag mit einem gemütlichen Frühstück, welches traditionell von der Fachschaft ausgerichtet wird. Anmelden können Sie sich per E-Mail bis 5. Oktober 2012 an suedasienstudien@sai.uni-heidelberg.de.
14 Sep 2012