Summer Schools starten
Am Montag, 6.8.12. beginnt die 13. Summer School in Spoken Sanskrit und Nepali Intensive, die von der Abteilung Kultur- und Religionsgeschichte Südasiens (Klassische Indologie) durchgeführt werden. Um 12 Uhr begrüßt Prof. Axel Michaels die Teilnehmer, anschließend gibt es ein gemeinsames Essen und eine Besichtigung des SAI. Der erste Unterricht startet um 15.30 Uhr.Die Summer School läuft vier Wochen, eine Abschlussveranstaltung mit Vorführungen des Teilnehmer findet am Freitag, 31.8. um 10 Uhr statt. Weitere Summer Schools in diesem Sommer sind der Urdu Intensivkurs, der von der Abteilung Neusprachliche Südasienstudien in Kooperation mit der Universität Erfurt durchgeführt wird und am 13. August dort beginnt. Weitere Hinweise auch hier.
31 Jul 2012