Abschluss der Mittagskurzvortäge in der Peterskirche "SAI dabei! In 50 Fragen durch Südasien"
Die akademische Mittagspause nähert sich dem Ende. Noch zwei Wochen – bis zum 27. Juli – besteht weiterhin Gelegenheit an jedem Werktag von 12.30h-13.00h in kurzer und prägnanter Form verschiedenste Aspekte Südasiens vorgestellt zu bekommen.
Zum Abschluss der Reihe möchten wir aber auch zurückblicken und ein wenig feiern. Am Freitag, 27.7. lade wir Sie daher besonders herzlich ein, in die Peterskirche zu kommen, dem (unterhaltsam gestalteten) Rückblick auf die Reihe beizuwohnen und im Anschluss mit einem Glass Sekt und einem kleinen Imbiss auf die „50 Fragen durch Südasien“ anzustoßen. Wenn Sie kommen können, bitte ich um kurze Rückmeldung, damit wir die Zahl der Gäste kalkulieren können.

Hinweis auf die akademische Mittagspause auch auf der Facebook Seite der Universität Heidelberg
17 Jul 2012