25-jähriges Dienstjubiläum für Britta Cierniak
  Ende 2011 feierte Britta Cierniak, die das Sekretariat der Abteilung Neusprachliche Südasienstudien leitet, ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Die Dankesurkunde des Landes wurde ihr kürzlich vom Geschäftsführer des SAI überreicht. Frau Cierniak trat im Oktober 1986 in den Dienst am Südasien-Institut ein.

Sie war zunächst in zwei Fachbereichen tätig, nämlich den seinerzeit so genannten „Neuen Sprachen und Literaturen“ (unter Leitung von Lothar Lutze) und der   „Rechtswissenschaft“ (geleitet von Dieter Conrad). Daneben half sie zeitweise in der Geschäftsstelle aus. Mit der Einrichtung der Modernen Indologie arbeitete Frau Cierniak viele Jahre in der Abteilung der Lehrstuhlinhaberin Frau Boehm-Tettelbach und behielt diese Stellung unter dem jetzigen Leiter der Abteilung Neusprachliche Südasienstudien Hans Harder.
14 Feb 2012