Summer Schools 2011 am SAI
Im August und September 2011 werden am SAI wieder eine Reihe von Summer Schools angeboten. Vom 1. bis 26. August 2011 führt die Abteilung Kultur- und Religionsgeschichte Südasiens (Klassische Indologie) ihre gut eingeführten Kurse Spoken Sanskrit und Nepali Intensive Course durch. Die Abteilung Neusprachliche Südasienstudien (Moderne Indologie) bietet vom 29.August bis 16. September eine Summer School als Urdu-Intensivkurs an. Neu angeboten wird die Summer Schools Colloquial Tibet die vom Lehrstuhl Prof. Birgit Kellner, Buddhist Studies des Exzellenzcluster Asia and Europe in a Global Context konzipiert wurde sowie Manuskriptology die ebenfalls von der Abteilung Kultur- und Religionsgeschichte Südasiens (Klassische Indologie) durchgeführt wird. Beide finden vom 1. bis 26. August 2011 statt. Weitere links & Informationen finden sich hier.
22 Feb 2011