Stiftungsprofessur "Heinrich Zimmer Chair" für Indische Philosophie und Geistesgeschichte wird eingerichtet
Am Montag, 16. November, hat das SAI, die Universität Heidelberg, und der Exzellenzcluster "Asia and Europe" vertreten durch den Rektor Prof. Bernhard Eitel, sowie die Professoren Axel Michaels und Gita Dharampal-Frick in Delhi ein Memorandum of Understanding über die Einrichtung einer Stiftungsprofessur mit dem Indian Council for Cultural Relations (ICCR) unterzeichnet. Der "Heinrich-Zimmer Chair for Indian Philosophy and Intellectual History" wird ab Sommer 2010 vom ICCR nach Heidelberg vergeben. Weitere Einzelheiten dazu finden Sie in der Presseankündigung der Universität Heidelberg. Ein Bericht der Unterzeichnung finden Sie hier.
12 Nov 2009