Neusprachliche Südasienstudien
SAI|Südasien-Institut

Neu: E-Mail Verteiler NSP-NEWS

Wenn Sie Interesse daran haben, regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen der Abteilung Neusprachliche Südasienstudien informiert zu werden und Benachrichtigungen über wichtige Mitteilungen erhalten möchten, dann haben Sie die Möglichkeit, sich in unseren Email-Verteiler einzutragen.

Wie das geht?

1. Auf unserer Webseite per Mausklick „NSP-NEWS“ (unten rechts) anklicken.

2. Unter „Subscribe or Unsubscribe“ Ihren Namen und Ihre Email Adresse angeben und mit „Subscribe“ bestätigen.

3. Sie bekommen umgehend eine Email und müssen nur noch den Bestätigungslink in der Email anwählen.

4. Sollten Sie sich dafür entscheiden, die Mitteilungen nicht weiter zu beziehen, dann können Sie sich unter „Unsubscribe“ aus der Liste austragen.

Wenn Sie andere Kommilitoninnen und Kommilitonen auf eine interessante Veranstaltung aufmerksam machen möchten, welche über diese Mailing-Liste versandt werden soll, dann können Sie eine Email mit näheren Informationen an: m91@ix.urz.uni-heidelberg.de senden.
Posted on 23 Aug 2011
Seitenbearbeiter: jk